Abmeldung (Auszug)

Nach Absenden der Daten, erhalten Sie eine Kopie per E-Mail für Ihre Unterlagen.
Kundendaten:
Die gesetzliche Frist zur Meldung von Ein- bzw. Auszügen beträgt sechs Wochen. Sollte Ihr Ein- bzw. Auszugstermin weiter in der Vergangenheit liegen, sollten Sie zur Klärung mit unserem Service unter 07361 – 952255 Kontakt aufnehmen.

Verbrauchsstelle (falls abweichend):

Neue Anschrift (für Zustellung Ihrer Schlussrechnung):

Neue Bankverbindung (für Abwicklung Ihrer Schlussrechnung):

Vermieter bzw. Nachmieter:

Zählerstände bei Übernahme


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Um Ihre Abmeldung bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Daten: Ihre Vertragskontonummer, Ihren Namen, Ihre Anschrift (für eine Zuordnung), Ihre E-Mail Adresse (für eventuelle Rückfragen), Ihre neue Anschrift (für Zustellung Ihrer Schlussrechnung), Name und Anschrift des Vermieters bzw. Nachmieters sowie das Datum der Ablesung (Zählerstände bei Übernahme).